Ich heiße Susanne …

… und zusammen mit meinem Ehemann und unseren drei Töchtern wohne ich in einem kleinen Örtchen am Fuße des Siebengebirges. Als Kind bin ich hier bereits aufgewachsen und habe es geliebt, das beschauliche Lauterbachtal, die malerischen Wiesen mit Obstbäumen und die schönen Wälder zu erkunden. Heute genieße ich das Familienleben in der Natur umso mehr und weiß aus eigener Erfahrung als Mutter die vielfältigen Möglichkeiten der Umgebung für Ausflüge und Aktionen mit Kindern besonders zu schätzen.

Ich liebe weiße Schoki mit Nüssen, den Sandstrand und das Meer, Salat mit gratiniertem Ziegenkäse und Schwarzbrot, meinen Bauwagen und unseren Garten.

Wenn es die Zeit zulässt, spiele ich Klavier und Handball im Verein. Ich bin ein geselliger Mensch und verbringe gerne Zeit mit meinen Freundinnen. Und dabei trinke ich gerne mal ein Sektchen, einen guten Gin und spiele am liebsten Stadt, Land, Fluß, Kartenspiele oder Monopoly.

Am liebsten beschäftige ich mich in unserem Garten. Sobald ich ihn betrete, überschlagen sich förmlich meine Gedanken mit neuen Ideen und am liebsten möchte ich alles sofort in die Tat umsetzen. Dabei entstehen auch kreative Ideen, die ich dann gerne für die Kindergeburtstage und Kinderfeste bei Lurchilu einsetze.