Kinderspaß auf Eurer Hochzeit

Eines der schönsten aber auch organisatorisch intensivsten Feste in Eurem Leben steht bevor: Eure Hochzeit. Kinder spielen bei diesem Fest immer eine zentrale Rolle, besonders wenn es die eigenen sind. An vieles muss gedacht werden, damit der „schönste Tag des Lebens“ wirklich unvergesslich wird. Aber die Kinderbetreuung dürft ihr dabei gern in die liebevollen Hände von Lurchilu legen.

Lurchilu, das bin in erster Linie ich: Susanne. Ich bin 1982 geboren und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in einem kleinen Dorf am Rande des Siebengebirges. Mein Team und ich haben großen Spaß an der altersgerechten Kreativarbeit mit Kindern, die wir naturnah und individuell mit Euch planen und umsetzen. Denn alternativ zu Tablet, Tik-Tok und Co. bieten wir Euch ein kunterbuntes Programm für Eure Feier an. Dazu können beispielsweise Arbeiten mit Naturmaterialien, Glitzer-Tattoos, Schnitzeljagd (Foto-Rallye für die Teens), Sackhüpfen, Hula-Hoop oder Plumpsack zählen – oder eben auch andere Programmpunkte, die genau auf die Kinder bei Eurem Fest und zu Eurer Event-Location passen. Denn mit Kindern ist freilich kein Event minutiös planbar. Vielmehr sind hier Individualität, Flexibilität und viel Empathie notwendig. Und genau das ist es, womit wir bei Lurchilu Euch sehr gern unterstützen.

Wir haben Euer Interesse geweckt? Dann kontaktiert uns gerne für ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns, wenn wir Euch bei Eurem „schönsten Tag des Lebens“ unterstützen dürfen und so für die Kinder noch für weitere ganz besondere Momente im Rahmen des Hochzeitsfestes sorgen können.

Wir freuen uns auf Eure unverbindliche Anfrage!