top of page

Für Selbstständige (to be)

1:1 Let`s talk about you!

  • 50 Min.
  • 69 Euro
  • Digital

Beschreibung

Seit 2018 bin ich hauptberuflich Selbstständig und leite eine Kindereventagentur, einen Coworking-Space und erstelle derzeit einen Online-Shop (mein neues Herzensprojekt). Im Rahmen der Gründung des Coworking-Space "Workilu" mit Kinderbetreuung habe ich vor einer Jury im Digital Hub erfolgreich pitchen dürfen und wurde für das NRW Gründungsstipendium vorgeschlagen, welches ich dann letztendlich auch erhalten habe. Oft werde ich gefragt, wie ich meine Selbstständigkeit als dreifache Mutter und Frau (!) erfolgreich ausübe und wie die Vereinbarkeit mit der Berufstätigkeit des Mannes möglich ist. Ich bin immer offen für Tür-und-Angel-Gespräche, doch meist kommt dann doch das real Life dazwischen. In dieser 1:1 Session möchte ich mit dir fokussiert über deine beginnende Selbstständigkeit sprechen und dich bei deiner Verwirklichung deines beruflichen Ziels unterstützen. Was dich im 50-minütigen Zoom-Call erwartet: -Erfahrungswerte &Tipps für den Start in die Selbstständigkeit -Vereinbarkeit und Unterstützung durch Family & Friends -Anmeldung von Gewerbe, Online-Business & Co. -Praktische Tools für die Erstellung von Website, Instagram und Co. -Learnings -u.v.m. (wenn du willst) Wenn du deine Selbstständigkeit planst, du bereits gegründet hast oder Fragen zur Gründung eines Unternehmens hast, dann bin ich die richtige Unterstützung für deinen Weg zu deinem Ziel. Ich freue mich auf dich! Deine Susanne


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir um eine Information bis 14 Tage vor Veranstaltung.


Kontaktangaben

  • Heisterbacher Straße 127, Königswinter, Germany


bottom of page