Über Lurchilu

Ich heiße Susanne, bin dreifache Mama und die Inhaberin von Lurchilu

Zusammen mit meinem Ehemann und unseren drei Töchtern wohne ich in einem kleinen Örtchen am Fuße des Siebengebirges. Als Kind bin ich hier bereits aufgewachsen und habe es geliebt, das beschauliche Lauterbachtal, die malerischen Wiesen mit Obstbäumen und die schönen Wälder zu erkunden. Heute genieße ich das Familienleben in der Natur umso mehr und weiß aus eigener Erfahrung als Mutter die vielfältigen Möglichkeiten der Umgebung für Ausflüge und Aktionen mit Kindern besonders zu schätzen.

Mein Eintrag in Euer Freundebuch würde so aussehen:

 

  • Mein Name

    Susanne

  • Mein Geburtsjahr:

    1982

  • Meine Lieblingsfarbe:

    Pastell- und Erdtöne

  • Mein Lieblingsessen:

    Gratienierter Ziegenkäse auf Scharzbrot mit einem leckeren Salat

  • Mein Lieblingsfilm:

    Puuh, es gibt viele gute Filme: 007, Catch me if you can, The Wolf of Walstreet, …

  • Meine Lieblingssportart:

    Handball

  • Meine Hobbies sind:

    Musik und Podcast hören, mich mit Freundinnen treffen und ein oder zwei Sektchen trinken, den Bauwagen verschönern und die Gartengestaltung, u.v.m.

Jetzt habt ihr mich etwas näher kennen gelernt. Wenn ihr mehr über mich und die Arbeit mit den Kindern bei Lurchilu erfahren möchtet, hinterlasst uns gerne Eure E-Mail Adresse. Mein Team und ich freuen uns riesig darauf, Euch 2-4x jährlich mit Informationen, Bastel-Ideen und Termine rund um Lurchilu zu versorgen.

“Am besten, ihr geht jetzt nach Hause”, sagte Pippi, “damit ihr morgen wiederkommen könnt. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wiederkommen. Und das wäre schade.”

Pippi Langstrumpf

Hier können Sie sich für unseren Jahreszeiten-Newsletter anmelden.

Der Newsletter erscheint zu jeder Jahreszeit, max. 4x jährlich.



Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.